Winterdienst Schneeraeumungsdienst Stuttgart Stammheim

Winterdienst
Stuttgart Stammheim

Auswärtige, aber auch viele Stuttgarter, verknüpfen mit Stammheim in erster Linie die Justizvollzugsanstalt, die in den 70er Jahren im Zuge der Baader-Meinhof-Prozesse weltweit für Schlagzeilen gesorgt hat. Wer Stammheim kennt oder kennenlernen will, wird jedoch feststellen, dass Stammheim weit mehr als das ist. Dass Stammheim besonders
attraktiv für junge Familien ist, zeigt das vielfältige Angebote für Kinder und Jugendliche (wie z. B. durch das Kinder- und Jugendhaus, die Jugendfarm und zahlreiche Spielplätze).
Wie von Winterdienst und Schneeräumungsdienst Stuttgart Stammheim sorgen im Winter für sichere Straßen in Stammheim.

Winterdienst Schneeräumungsdienst Stuttgart Stammheim

Plötzlicher Schneefall und Eis kann schnell für Chaos und Gefahr sorgen. Nicht nur auf der Straße, sondern auch direkt vor Ihrer Wohnungstür. Unser Winterservice sorgt rund um Stammheim für eine rasche Schnee- und Eisbeseitigung! Großunternehmen, öffentliche Institutionen sowie private Grundstücks- und Immobilienbesitzer schätzen bereits heute unsere langjährigen Erfahrungen in der Schneebeseitigung.

• Lagern und Bereitstellen von Streugut
• Kontrollfahrten an kritischen Tagen und Nächten
• Nach- und Zwischenräumung, wenn es den ganzen Tag schneit
• Haftpflichtversicherung für den Winterdienst
• Auf Wunsch Protokollierungen, die jeden Einsatz dokumentieren

Winterdienst Schneeräumungsdienst Stuttgart Stammheim

Schnelligkeit und kurze Reaktionszeiten sind im Winterdienst gefragt: Schnee und Glätte erfordern unverzügliches Handeln! Mit über 70 Winterdienstfahrzeugen, vom riesigen Schneepflug bis zum kompakten Schneeräumfahrzeug, und über 120 Mann im Winterdienst Stuttgart, die Ihre Wege, Zufahrten und Parkplätze rund um die Uhr von Schnee und Eis befreien.

Wir sind täglich in folgenden Stadtteilen Stuttgarts im Einsatz: