Gebaeudereinigung Oedheim

Gebäudereinigung
Oedheim

Ödheim ist eine Gemeinde mit einer Einwohnerzahl von 6.414 im Landkreis Heilbronn in Baden-Württemberg. Sie gehört zur Region Heilbronn-Franken und zur Randzone der europäischen Metropolregion Stuttgart. Ödheim mit seinem Ortsteil Degmarn ist eine attraktive Wohngemeinde in unmittelbarer Umgebung der Städte Neckarsulm und Heilbronn. Eingebettet im landschaftlich reizvollen Kochertal bietet sich Ödheim als Ausgangspunkt für vielerlei Freizeitgestaltungen an. Kinderspielplätze, Fitness-Studio, Fußballplätze, Tennisplätze, Tennishalle, Beachvolleyballplatz, Fußballkleinspielfeld, Kanufahrten, Segelfluggelände, Boulebahnen. Ödheim befindet sich am Kocher-Jagst-Radweg, welcher für große und kleine Radsportler eine interessante Strecke bietet. Auch die Anhänger von Camping- und Badefreuden kommen in Oedheim auf Ihre Kosten. Hier eröffnet der Freizeitpark Sperrfechter mit seinen Naturseen vielfältige Möglichkeiten. Ödheim liegt nahe zu Bad Friedrichshall. In dieser ruhigen Umgebung können sich die Gäste gut erholen.

Gebäudereinigung Oedheim

Wir, die Gebäudereinigung Oedheim stimmen unser Angebot auf die jeweiligen Anforderungen ab. Kümmern Sie sich entspannt um Ihr Hauptgeschäft und geben Sie die Reinigung Ihrer Räumlichkeiten in die professionellen Hände unserer Reinigungskräfte. Die Reinigung erfolgt mit modernen Maschinen, Geräten und nach dem jeweils günstigsten Reinigungsverfahren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um private oder gewerbliche Räume handelt, in welcher Branche Sie tätig sind. Unser Dienstleistungsangebot ist umfassend und bietet vielfältige Reinigungsservices.

Gebäudereinigung Oedheim

Unser gut geschultes Personal von der Gebäudereinigung Oedheim wird individuell eingewiesen und besitzt hohes Verantwortungsbewusstsein. Sie sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter an einem sauberen Arbeitsplatz arbeiten können. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung unseres Reinigungspersonals. Sie wollen sich über unsere Dienstleistungen informieren? Dann rufen Sie uns heute noch an. Wir freuen uns auf SIE!