IT-Services

Wir leisten viel, wenn es um IT-Services geht

Kanzlei oder Veranstaltungslocation. Automobilist oder Maschinenbauer. Computer, Server und komplexe IT-Netzwerke erleichtern und steuern unseren Arbeitsalltag. Tendenz konstant wachsend. Dieser Entwicklung folgend sind IT-Dienstleistungen seit Ende 2016 fester Bestandteil unseres Serviceangebots. Dabei unterstützen uns interne wie externe IT-Dienstleister – abhängig von Projektumfang und Projektanforderung.

Das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens sollte stets das ausstrahlen, was Sie Ihren Kunden vermitteln möchten – Professionalität, Zuverlässigkeit und Erfolg.

Wir verstehen uns als Full-Service-IT-Dienstleister

Unser Angebot umfasst alle zentralen, businessrelevanten IT-Services wie:

• IT-Umzug

Unser IT-Spezialist koordiniert und organisiert die Verlegung Ihrer IT in andere Räumlichkeiten oder an eine neue Geschäftsadresse – inklusive Abbau, Aufbau und Inbetriebnahme.

• IT-Beratung

Hier übernehmen wir alle Beratungsleistungen von der IT-Struktur-Beratung hinsichtlich Vernetzung und Konnektivität bis hin zur IT-Sicherheits-Beratung mit Firewall, Virenschutz, Spamfiltern etc.

• IT-Support

Dazu zählen bei uns IT-Unterstützung, IT-Fernwartung und-IT-Datensicherung.

• IT-Schulung

Unsere IT-Profis führen mit Ihren Mitarbeitern unternehmensspezifische IT-Security-Schulungen und SQL-Schulungen durch – in Teams, Einzeltrainings oder einem umfassenden IT-Seminar.

• IT-Software

Nicht jede IT-Software deckt die Anforderungen Ihres Business gleich gut ab. Wir suchen für Sie die passende IT-Management-Software, Service-Software, Lagerhaltungs- und Zeiterfassungssoftware. Und sollte keine der marktüblichen Lösungen zu Ihnen passen, programmieren wir Ihre ganz individuelle Software. Zugeschnitten auf Ihr Business und Ihre Gegebenheiten.

Gerne nehmen wir uns Zeit,

die örtlichen Gegebenheiten und Ihre Wünsche und Vorstellungen kennenzulernen. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen gerne ein maßgeschneidertes, unverbindliches Angebot. Denn SERVICE wird bei uns groß geschrieben!