Reinigungsfirma
Schorndorf

Eine der großen Städte im Rems-Murr-Kreis liegt ca. 26 Kilometer östlich der Landeshauptstadt Stuttgart, umgrenzt vom Schurwald, dem Welzheimer Wald und den Beglen. Schorndorf bietet sowohl städtisches Flair als auch Naherholungsgebiete in der Umgebung. Großer Selbstversorger mit Kultur und Tradition, nah an Erholungsgebieten und dennoch im Großraum Stuttgart mit S-Bahn-Anbindung gelegen – das ist Schorndorf. Wir von der Reinigungsfirma Schorndorf sind hier gerne für Sie da.

Reinigungsfirma Schorndorf

Unser qualifiziertes Personal wird laufend geschult und weitergebildet. Die Reinigungsfirma Schorndorf umfasst wischen von Böden, säubern der sanitären Anlagen, Staubwischen und einiges mehr. Es geht nicht nur um Sauberkeit, sondern auch um Hygiene. Mit unserem breiten Spektrum erfüllen wir alle Anforderungen an ein modernes, zukunftsorientiertes Reinigungsunternehmen. Die Reinigung erfolgt mit modernen Maschinen, Geräten und nach dem jeweils günstigsten Reinigungsverfahren.

Reinigungsfirma Schorndorf

Wir sind im Bereich Unterhaltsreinigung, Industriereinigung, Treppenhausreinigung, Glasreinigung, Fassadenreinigung, Sicherheitsdienst, Grundreinigung, Teppichreinigung, Haushaltsreinigung und vieles mehr für Sie tätig. Wir legen nicht nur Wert auf die Reinheit und Säuberung, sondern natürlich gleichzeitig auch auf die Pflege der vielen unterschiedlichen Materialien, mit denen wir zu tun haben. Weitere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch oder fordern Sie ein individuelles Angebot an. Ihre Reinigungsfirma Schorndorf.