Industriereinigung
Tamm

Mit über 12.000 Einwohnern ist Tamm die größte nichtstädtische Gemeinde im Landkreis Ludwigsburg und grenzt mit dem bedeutenden Ludwigsburger Industriegebiet Tammerfeld direkt an den Nordwesten der Kreisstadt Ludwigsburg. Das Dorf Tamm gliedert sich in zwei Teile, in Tamm West und Tamm Ost (Hohenstange). Zwischen beiden liegt der Egelsee, ein naturnahes stadtparkähnliches Gelände mit Kleingärten und Streuobstwiesen, jedoch ohne See. Wir von Industriereinigung Tamm sind auch hier im Einsatz.

Industriereinigung Tamm

In der Industrie arbeiten Maschinen den ganzen Tag. Bereits nach kurzer Zeit produzieren diese Geräte viel Schmutz und Verschleiß. Die harmlosesten Partikel können bereits eine Qualitätsminderung der hergestellten Produkte bedeuten. Damit ist also klar, dass man von der Hygiene mal ganz abgesehen die Industrien regelmäßig reinigen sollte, um negative Auswirkungen auf das Endprodukt zu vermeiden. Wir, von der Industriereinigung Tamm, bieten Ihnen die Lösung die Sie brauchen! Nicht jede Industrie bedarf dieselbe Hingabe. Unser geschultes Personal weiß wie gesäubert werden muss.

Industriereinigung Tamm

Sie sind neugierig zu erfahren, was wir alles draufhaben? Überzeugen Sie sich selbst. Ausgebildetes Personal steht für Sie auf Abruf. Industriereinigung Tamm ist Ihnen gerne jederzeit zur Hilfe, bei Fragen zu unserem Angebot oder sonstigen Problemen zur Verfügung. Rufen Sie uns an!

Wir sind täglich in folgenden Stadtteilen Ludwigsburgs im Einsatz: