Gebäudereinigung
Sindelfingen

Sindelfingen ist eine Stadt in der Mitte des Landes Baden-Württemberg, etwa 15 km südwestlich von Stuttgart. Sie ist die größte Stadt des Landkreises Böblingen. Im 20. Jahrhundert erfolgte eine bedeutende Industrialisierung. Es wurden Maschinenfabriken sowie Industrien für Autos, Büromaschinen, Schuhe, Uhren und anderes errichtet. 1914 wurde das Daimler-Werk in Sindelfingen angesiedelt. Auch die DEHOMAG, eine Büromaschinenfabrik, die den Vorgänger des Computers produzierte und 1929 durch IBM aufgekauft wurde, hatte in Sindelfingen ihren Sitz. Wir von Gebäudereinigung Sindelfingen wollen auch hier für Sie tätig sein.

Gebäudereinigung Sindelfingen

Sind Sie an einer Gebäudereinigung oder einer anderen Reinigungsleistung interessiert? Dann sind Sie bei Gebäudereinigung Sindelfingen genau richtig. Ob Gebäudereinigung, Catering, Sicherheitsdienste oder Gebäudetechnik. Wir stimmen unser Angebot auf die jeweiligen Anforderungen ab. Mit unserem geschulten Personal und modernen Reinigungsverfahren können wir Ihnen genau den individuellen Service bieten, den Sie benötigen und der am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und hoch motivierten Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen und jeden Tag motiviert arbeiten können.

Gebäudereinigung Sindelfingen

Wollen Sie mehr über unseren Service in und um Sindelfingen erfahren, nehmen Sie am besten Kontakt mit uns auf. Wir übernehmen gerne Ihren Auftrag und bieten Ihnen dabei eine hohe Zuverlässigkeit sowie gründliches Arbeiten. Vertrauen Sie der Gebäudereinigung Sindelfingen!

Wir sind täglich in folgenden Stadtteilen Böblingens im Einsatz: