Hausmeisterservice Ohmden

Hausmeisterservice
Ohmden

Ohmden ist eine Gemeinde im Landkreis Esslingen, im Versteinerungs-Schutzgebiet Holzmaden-Ohmden gelegen. Sie gehört zur Region Stuttgart (bis 1992 Region Mittlerer Neckar) und zur Randzone der europäischen Metropolregion Stuttgart. Die Standortnähe zum Mittelzentrum Kirchheim unter Teck (6 km), zur Landeshauptstadt Stuttgart (35 km), sowie der nur 4 km entfernte Autobahnanschluss Aichelberg der A8 Stuttgart-München, macht das Dorf als Wohngemeinde attraktiv. Hausmeisterservice Ohmden ist auch in dieser schönen Gegend für Sie im Einsatz.

Hausmeisterservice Ohmden

Wir, der Hausmeisterservice Ohmden nehmen Wohnungen in Augenschein, besprechen mit dem Mieter die erforderlichen Reparaturen und überprüfen die ordnungsgemäße Ausführung derselben bei der Wohnungsübergabe. Kleinere Reparaturen führen wir umgehend selbst aus und koordinieren die fachgerechte Erledigung von größeren Arbeiten. Im Grunde genommen sind es die vielen Kleinigkeiten im Alltag, die den Hausmeister und seinen Service nicht nur notwendig, sondern geradezu unentbehrlich machen. Wir bieten Ihnen alle Hausmeisterservices speziell auf Sie und Ihre Bedürfnisse angepasst, motivierte und kundenorientierte Mitarbeiter und das sichere Gefühl, dass sich Experten um Ihre Immobilie kümmern. Auch regelmäßige Schulungen unseres Personals sind uns sehr wichtig.

Hausmeisterservice

Rufen Sie uns noch heute an! Unser Team des Hausmeisterservice Ohmden wartet auf Sie. Unser Service steht für Vertrauen und Zuverlässigkeit.