Sicherheitsdienst
Nufringen

Nufringen ist eine selbstständige Gemeinde mit mehr als 5700 Einwohnern im Süden des Landkreises Böblingen, Regierungsbezirk Stuttgart. Die erste urkundliche Nennung der Gemeinde geht auf das Jahr 1182 zurück. Frühgeschichtliche Funde deuten jedoch auf eine sehr viel frühere Besiedlung unseres Raumes in der sogenannten Hügelgräberbronzezeit 1600 bis 1300 v. Chr. hin. Man hat auch Reste römischer und alemannischer Siedlungen gefunden. Wir von Sicherheitsdienst Nufringen sind auch hier für Sie im Einsatz.

Sicherheitsdienst Nufringen

Wir, der Sicherheitsdienst Nufringen entlasten Sie von der Aufgabe der Bewältigung aller sicherheitsrelevanten Aufgaben, damit Sie sich auf das Wesentliche Ihres Zuständigkeitsbereiches konzentrieren können. Sowohl der Rohbau, die gesamte Absperrung durch Bauzäune, alle Magazine, Arbeitsgeräte / Materialien, als auch die Sanitärwagen und Bauwagen werden im Zuge regelmäßiger
Kontrollgänge inspiziert und beobachtet. Je nach Anforderung kann dabei die Bewachung durch Bestreifung unserer Sicherheitsmitarbeiter oder eine direkte Objektbewachung erfolgen. Ist eine Baustelle nicht vorschriftsmäßig abgesichert, bleibt der Bauherr in der Regel auf dem Sach- und Materialschaden sitzen.

Sicherheitsdienst Nufringen

Wir, der Sicherheitsdienst Nufringen arbeiten auf dieser Basis sehr erfolgreich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns noch heute an. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle.