Industriereinigung Boennigheim

Industriereinigung
Bönnigheim

Bönnigheim verfügt neben einer ansprechenden Architektur auch über ein reizvolles landschaftliches Umland. Freizeitangebote sind sowohl in der Natur als auch in Form von Vereinen und öffentlichen Einrichtungen vorhanden und bieten ein rundes Angebot für Jung und Alt. Im Osten nehmen Weinreben das Hügelland ein und sorgen für ein schönes Landschaftsbild. Dahinter erstreckt sich ein großes Waldgebiet, das mit beschilderten Sandwegen lockt und ideale Ausflugsziele bietet. Besonderes Highlight ist das Bönnigheimer Mineralbad. Die 70 Meter lange Rutsche lässt Kinderherzen höher schlagen und auch mit den beiden Schwimmbecken sorgt das Freibad für reichlich Badevergnügen. Wir von Industriereinigung Bönnigheim sind gerne für Sie im Einsatz.

Industriereinigung Bönnigheim

In industriell genutzten Gebäuden und Anlagen treten spezifische Verschmutzungen auf, die mit der normalen Raumnutzung in Büros oder Wohnanlagen nicht gleichzusetzen sind. Unser speziell ausgebildetes Reinigungsteam verfügt über die entsprechenden Kenntnisse und der richtigen Ausrüstung, darüber hinaus Verantwortungsbewusstsein. Für Ihren wirtschaftlichen Erfolg und Produktivität helfen wir mit! Stellen Sie Ihren Mitarbeitern einen sauberen Arbeitsplatz zur Verfügung – dann können Sie gleiches von ihnen erwarten. Wir, von der Industriereinigung Bönnigheim, stellen Ihnen gerne vor Ort die unterschiedlichen Lösungen bei einem Praxistest vor. Darauf basierend erarbeiten wir Ihre individuelle Reinigungslösung.

Industriereinigung Bönnigheim

Haben Sie besondere Wünsche, sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gern bei einem unverbindlichen Besichtigungstermin. Rufen Sie uns an! Vertrauen Sie der Industriereinigung Bönnigheim – Ihr Partner für eine saubere Produktion.

Wir sind täglich in folgenden Stadtteilen Ludwigsburgs im Einsatz: