Gebaeudereinigung Mehrstetten

Gebäudereinigung
Mehrstetten

Mehrstetten ist eine erfreuliche Gemeinde auf der Schwäbischen Alb, etwa sieben Kilometer südöstlich von Münsingen. Mehrstetten, eine noch ländlich geprägte Gemeinde, liegt auf der Hochfläche der Schwäbischen Alb, zwischen dem Schmiech- und Lautertal. Der erstmals um 1300 urkundlich erwähnte Ort zählt heute etwas über 1.400 Einwohner und ist damit die kleinste selbständige Gemeinde im Landkreis Reutlingen. Von der ursprünglich landwirtschaftlich strukturierten Ansiedlung hat sich Mehrstetten in den letzten drei Jahrzehnten zu einer Arbeiterwohngemeinde gewandelt. Mit infrastrukturellen Einrichtungen ist die Gemeinde hervorragend ausgestattet. Rundwanderwege tragen zu Spaziergängen und Wanderungen bei. Die Gemarkung Mehrstetten mit Feldern, Wäldern, Wacholderheiden und Trockentälern bietet beim Durchwandern ein Erlebnis mit der Natur und seiner vielfältigen Pflanzen- und Tierwelt.

Gebäudereinigung Mehrstetten

Wir von Gebäudereinigung Mehrstetten bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Büro- und Schulräume, Kranken- und Altenpflegehäuser, Werkhallen, Sanitärobjekte und andere Einrichtungen mehr. Mit unserem geschulten Personal und modernen Reinigungsverfahren können wir Ihnen genau den individuellen Service bieten, den Sie benötigen. Alle Mitarbeiter erfahren regelmäßige Fortbildungen um stets die effizientesten und effektivsten Reinigungsmethoden anzuwenden. Die Reinigung erfolgt mit modernen Maschinen, Geräten und nach dem jeweils günstigsten Reinigungsverfahren.

Gebäudereinigung Mehrstetten

Seien Sie also sicher, dass unsere Reinigungskräfte Ihren Arbeitsplatz zügig und gründlich reinigen werden. Denn Perfektion kommt nicht von alleine. Die Gebäudereinigung Mehrstetten versteht sich als kompetenter, zuverlässiger, sympathischer und unkomplizierter Partner in Mehrstetten. Denn für den ersten Eindruck bekommt niemand eine zweite Chance. Wir würden Sie gerne als unseren neuen Kunden begrüßen.