Gebaeudereinigung Ofterdingen

Gebäudereinigung
Ofterdingen

Ofterdingen ist mit rund 5.000 Einwohnern eine Gemeinde im Landkreis Tübingen, etwa 13 km südlich von Tübingen an der Bundesstraße 27 gelegen. Sie auch gehört zur Region Neckar-Alb und zur Randzone der europäischen Metropolregion Stuttgart. Die urkundliche Ersterwähnung der Gemeinde war 1115. Spätere Besitzer waren die Grafen von Zollern. Diese wiederum verkauften sie 1346 an Friedrich Herter von Dußlingen. Von 1417 bis 1802 gehörte Ofterdingen dem Kloster Bebenhausen, mit diesem ging es mit der Einführung der Reformation 1534 an das Herzogtum Württemberg über.

Gebäudereinigung Ofterdingen

Die Gebäudereinigung Ofterdingen sorgt mit systematischen Reinigungskonzepten sowie mit infrastrukturellen Leistungen rund um Ihre Immobilie für das Wohlfühlklima in Ihrer Firma. Unser Team wird durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen stets auf den aktuellsten Stand in Ihrem jeweiligen Gebiet gebracht, sodass wir der perfekte Ansprechpartner für Sie sind. Für optimale Ergebnisse stimmen wir unsere Tätigkeiten stets ganz individuell mit unseren Auftraggebern ab.

Gebäudereinigung Ofterdingen

Mit unserer jahrelangen Erfahrung und motivierten Fachpersonal sorgen wir dafür, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen und jeden Tag motiviert arbeiten können. Wir, von Gebäudereinigung Ofterdingen bieten ihnen einen weitreichenden Service rund um die professionelle Reinigung an. Ob in Büros, Schulen, Kindereinrichtungen, Verwaltungen oder öffentlichen Bereichen – überall ist Sauberkeit, Pflege, Glanz und Hygiene gefragt. Gerne können Sie uns Telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.