Hausmeisterservice
Welzheim

Seit 1991 ist das idyllisch im Schwäbischen Wald gelegene Städtchen Welzheim offiziell als Luftkurort anerkannt. Die Stadt Welzheim besteht neben dem eigentlichen Städtchen aus 24 separaten Ortschaften, die teilweise nur ein Haus zählen oder gar verlassen sind. Diese “Stadtteile” sind in vier “Wohnbezirke” zusammengefasst und auf 37,99 km² verteilt. Die Limesstadt ist auch heute noch aktuell – attraktive Wohnlagen und diverse Freizeit- und Kulturangebote bereichern das ohnehin schon interessante Gebiet. Wir von der Hausmeisterservice Welzheim sind hier gerne für Sie da.

Hausmeisterservice Welzheim

Unsere Mitarbeiter kümmern sich um alle Arbeiten die an Ihrer Immobilie anfallen ganz gleich, ob privat oder Industriegebäude. Regelmäßige Hausinspektion, Einhaltung der Hausordnung, Zugangsgewährung für Handwerker Wartungsfirmen, Funktionsüberwachung der haustechnischen Einrichtungen, Störungsbeseitigung bzw. Ursachenermittlung, Schlüsselverwaltung ist nur ein kleiner Teil des Hausmeisterservice Welzheim. In unserem Hausmeisterservice inbegriffen ist zudem die Beseitigung von Staub und Spinnweben auf Oberflächen und Lichtblenden. Auf Leuchtmittel werden durch unsere kompetenten Mitarbeiter gewechselt und kleine Reparaturen durchgeführt. Durch jahrelange Erfahrung sind wir der beste Ansprechpartner im Bereich des Hausmeisterservice. Lassen Sie nur Fachpersonal an Ihre Immobilie deswegen achten wir darauf nur kompetente Mitarbeiter einzustellen. Auch regelmäßige Schulungen unseres Personals sind uns sehr wichtig.

Hausmeisterservice Welzheim

Sie möchten auch von unserem Service profitieren? Dann warten Sie nicht länger und rufen uns an. Gerne würde das Team des Hausmeisterservice Welzheim Sie von unserem können überzeugen.