Parkhausreinigung
Neuhausen

Ein ruhiges Wohnumfeld, zahlreiche Freizeitmöglichkeiten in der naturreichen Umgebung und viele Freizeiteinrichtungen innerhalb des Gemeindegebiets, kombiniert mit guten Verkehrswegen und einem ausreichenden Betreuungsangebot, sind überzeugende Argumente für die Gemeinde im Esslinger Landkreis. Neuhausen ist eine gelungene Mischung aus hohem Freizeitwert, abwechslungsreicher Naturlandschaft, geografischer Nähe zur Wirtschaftmetropole Stuttgart und einer intakten Infrastruktur. Parkhausreinigung Fildern ist auch in dieser schönen Gegend für Sie im Einsatz.

Parkhausreinigung Neuhausen

Die Flächen im kommunalen Bereich unterliegen vielseitigen Verschmutzungen. Klebrige Massen, Lebensmittelverschmutzungen, Ruß, Reifenabrieb u. v. m. Diese verschiedenen Verschmutzungen lassen die Flächen im Laufe der Zeit unschön und ungepflegt aussehen. Die Parkhausreinigung Neuhausen auf den Fildern verfügt über hochmoderne Reinigungsgeräte mit den passenden Reinigungsmitteln entfernen wir jede Verschmutzung restlos und die Oberflächen sind wieder porentief rein. In einem speziellen Verfahren reinigen wir hartnäckige Verschmutzungen erst manuell(per Hand) um dann mit unseren Scheuer-Mischmaschinen den Rest zu entfernen. Als Ziel hat sich die Parkhausreinigung Neuhausen auf den Fildern gemacht stets diskret und Kundenfreundlich zu arbeiten. In regelmäßigen Schulungen bringen wir unseren Mitarbeitern die fachgerechten und umweltschonenden Reinigungstechniken bei.

Parkhausreinigung Neuhausen

Lassen Sie sich auch von uns überzeugen und gehören Sie schon bald zu unserem zufriedenen Kundenstamm.