Hausmeisterservice Ingersheim

Hausmeisterservice
Ingersheim

Die beiden Ortsteile sind dörflich geprägt und liegen inmitten einer facettenreichen Reb- und Feldlandschaft. Ein hoher Naturbezug und eine idyllische Wohnatmosphäre zeichnen Ingersheim aus. Einige historische Gebäude, wie die Kleiningersheimer Mühle, das Schloss und mehrere Kirchen deuten auf die lange Geschichte Ingersheim hin. Das Freizeitangebot resultiert zum Großteil aus den umliegenden Naturflächen. Feld- und Uferwege eignen sich ideal zum Wandern, Joggen oder Radfahren. Wir von Hausmeisterservice Ingersheim sind hier für Sie im Einsatz.

Hausmeisterservice Ingersheim

Das Serviceangebot von Hausmeisterservice Ingersheim umfasst alle Arbeiten und Tätigkeiten, die tagtäglich in Ihrer Immobilie anfallen. Aus diesem Grund betrauen wir nur verantwortungsvollen und exzellent geschulten Mitarbeitern mit dieser Aufgabe. Unser fachkundiger Mitarbeiter übernimmt für Sie alle täglich anfallenden Aufgaben wie z. B. das Auswechseln von Glühbirnen im Hausflur oder Reparaturen an der Heizung. Unser Hausmeisterservice wird in der Regel objektbezogen von ein und demselben Mitarbeiter betreut.

Hausmeisterservice

Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung unseres Reinigungspersonals. Wir konnten bisher schon viele zufriedene Kunden an uns binden. Bei der Reinigung überlassen wir nichts dem Zufall. Dann sind Sie bei Hausmeisterservice Ingersheim an der richtigen Adresse. Das reicht von Klein-Reparaturen über die regelmäßige Kontrolle der haustechnischen Anlagen. Unsere Mitarbeiter des Hausmeisterservice Ingersheim machen Ihnen gerne ein Angebot und freuen sich auf Ihren Anruf.