Hausmeisterservice Fellbach

Hausmeisterservice
Fellbach

Fellbach ist eine Stadt in Baden-Württemberg an der nordöstlichen Stadtgrenze Stuttgarts. Die Stadt Fellbach liegt östlich im direkten Einzugsgebiet von Stuttgart – für viele Pendler geradezu perfekt gelegen. Der Ort verfügt über eine große Bandbreite an Kultur- und Bildungseinrichtungen, liegt infrastrukturtechnisch optimal und hat sowohl städtischere als auch ruhiger gelegene Gebiete. Die Schwabenlandhalle in Fellbach ist vielen Leuten in der Umgebung ein Begriff – hier finden regelmäßig große Veranstaltungen statt. Das Stadtgebiet Fellbachs besteht aus der Kernstadt und den beiden Stadtteilen Schmiden und Oeffingen, die vorher selbstständige Gemeinden waren und heute fast nahtlos ineinander übergehen. Fellbach profitiert von seiner günstigen Lage zwischen Stuttgart und Weinbergen und ist daher für viele Menschen ein begehrtes Wohngebiet. Wir von der Hausmeisterservice Fellbach sind hier gerne für Sie da.

Hausmeisterservice Fellbach

Wir, der Hausmeisterservice Fellbach bieten derzeit folgende Tätigkeiten für sie an. Die Fußbodenreinigung, das Reinigen von Glas und Fenster, Parkplatzreinigung, Büroreinigung sowie Großflächenreinigung. Aber auch weitere Tätigkeiten, welche wir nicht aufgelistet haben können von uns durchgeführt werden. Der Hausmeister ist von seiner Person und seinem Knowhow herein Allrounder rund um die private Immobilie, um das Mehrfamilienhaus oder um eine Wohnlage. Wir, der Hausmeisterservice Fellbach, bieten Ihnen eine schnelle Auftragsbearbeitung, einen zuverlässigen Service und geschulte Fachkräfte. Als Eigentümer oder Mieter ist es schön, den Wert eines Hauses gepflegt anzusehen! Als Eigentümer oder Mieter ist es schön, den Wert eines Hauses gepflegt anzusehen!

Hausmeisterservice

Sie haben Interesse an unserem Hausmeisterservice Fellbach? Kontaktieren Sie uns noch heute Telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf sie.