Gebaeudereinigung Wallhausen

Gebäudereinigung
Wallhausen

Wallhausen liegt etwa elf Kilometer nördlich von Crailsheim am Rande der Hohenloher Ebene. Die östlichen Ortsteile grenzen an den Trauf der Frankenhöhe. Neben Wallhausen selbst gehören ihr die ehemals selbständigen Gemeinden Hengstfeld und Michelbach/Lücke an. Hinzu kommen noch die Teilorte Schainbach, Limbach, Asbach, Roßbürg und Schönbronn. “Hier gefällt’s mir” – dieser Slogan der Gemeinde Wallhausen steht für eine lebendige und aufstrebende Gemeinde mit 3.600 Einwohnern, die mit vielfältigen Freizeitangeboten und modernen öffentlichen Einrichtungen eine attraktive Wohnortgemeinde ist.

Gebäudereinigung Wallhausen

Gebäudemanagement durch uns bedeutet für Gebäudereinigung Wallhausen, Ihnen genau den Service zu bieten, den Sie brauchen. Denn in Ihren Räumlichkeiten sollen sich Kunden oder Patienten, Besucher und Mitarbeiter gleichermaßen wohl und gut aufgehoben fühlen. Ob privat, gewerblich, Eigentumswohnanlagen, Gewerbebetriebe, öffentliche Einrichtungen, Miethäuser, Wohnungsgenossenschaften etc. sprechen Sie uns an. Wir erstellen entsprechend Ihren Vorstellungen Ihr persönliches Leistungspaket. Unser kompetentes Reinigungsteam erledigt Ihre Reinigungsaufgaben fachgerecht und gründlich.

Gebäudereinigung Wallhausen

Als geprüfte Reinigungsfirma arbeiten wir nach strengen Umweltleitlinien. Die Reinigungskräfte werden zudem regelmäßig geschult und reinigen Ihr Gebäude nach individuellen Plänen. Alle Mitarbeiter erfahren regelmäßige Fortbildungen um stets die effizientesten und effektivsten Reinigungsmethoden anzuwenden. Die Reinigung erfolgt mit modernen Maschinen, Geräten und nach dem jeweils günstigsten Reinigungsverfahren. Nutzen Sie am besten gleich unseren Service der umfassenden Sicherheitsberatung, unser Team der Gebäudereinigung Wallhausen wartet auf Ihren Anruf.