Industriereinigung
Lichtenwald

Die heutige Gemeinde Lichtenwald entstand am 1. Januar 1971 durch den freiwilligen Zusammenschluss der ehemals selbständigen Gemeinden Hegenlohe und Thomashardt und erhielt ihren Namen nach dem Waldgebiet, das beide Ortsteile umgibt. Regelmäßige jährliche Großveranstaltungen in Lichtenwald sind die Theateraufführungen der Theaterabteilung des TSV-Lichtenwald im Januar in der Gemeindehalle sowie der Lichtenwalder Halbmarathon, der mit ca. 1000 Teilnehmern und Gästen mit Abstand die größte Veranstaltung in Lichtenwald ist. Des Weiteren organisiert die VHS Lichtenwald (s. o.) zahlreiche Vorträge. Auch die verschiedenen Vereine (Wanderverein Edelweiß, Kirchenchor, Gesangverein etc.) tragen mit jährlichen Festen zum Gemeindeleben bei. Industriereinigung Lichtenwald ist auch in dieser schönen Gegend für Sie im Einsatz.

Industriereinigung Lichtenwald

Unser erfahrenes Team reinigt nicht nur Ihre Maschinen und Industrieanlagen. Wir von Gebäudereinigung Lichtenwald organisieren den gesamten Reinigungsprozess passend zu Ihren Produktionsabläufen. Jahrelange Erfahrung, gut geschultes Personal sowie die Verwendung modernster Reinigungsmittel und Geräte machen unseren Betrieb zum kompetenten Ansprechpartner für die professionelle Industriereinigung in Ihrem Unternehmen. Unsere Spezialisten setzen nur so viel Reinigungsmittel wie nötig ein, um die Umwelt zu schonen.
Abfälle entsorgen wir fachgerecht und sorgen so für einen Prozess der auch ökologischer Sicht sauber ist.
Industriemaschinen oder Anlagen laufen nur so gut, wie sie gewartet, gereinigt und gepflegt werden und das spart Ihnen eine menge Geld. Profitieren Sie von wohl koordinierten Abläufen, klaren Leistungsbeschreibungen und Handlungsanweisungen sowie umfassender Kommunikation mit dem Kunden.

Industriereinigung Lichtenwald

Sie möchten saubere und reibungslose Produktionsbedingungen? Dann vertrauen Sie auf Industriereinigung Lichtenwald. Sie haben Fragen zu unserem Angebot? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf!

Wir sind täglich in folgenden Stadtteilen Esslingens im Einsatz: