Gebaeudereinigung Stuttgart Plieningen

Stuttgart Plieningen

Der südlichste Stadtbezirk Stuttgarts besticht durch seine äußerst gute infrastrukturelle Lage und die vielseitigen und tollen Angebote im Jugendbereich. Wer hier wohnt, hat hinter dem Haus Feld und vor dem Haus die neue Landesmesse. Auch hier ist die Gebäudereinigung Stuttgart GS mit Ihrer erfahrenen Mannschaft tätig.

Gebäudereinigung Stuttgart Plieningen

Damit Ihre Mitarbeiter auch weiterhin beschwingt ins Büro kommen, helfen wir Ihnen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Dies beginnt unserer Meinung nach bereits mit einer gründlichen Reinigung der Arbeitsplätze. Reinigen, Pflegen, Schützen! Durchführung der Reinigungsarbeiten nach individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Leistungsverzeichnissen, gezielte Schulungen des Personals und regelmäßige Qualitätskontrollen.
Abhängig von den individuellen Wünschen unserer Kunden räumen wir auf, saugen Staub, wischen Böden, spülen Geschirr, leeren Mülleimer, reinigen Toiletten, kehren Eingänge und vieles, vieles mehr.

Gebäudereinigung Stuttgart Plieningen

Auch für Ihre individuellen Wünsche und von Ihnen gewünschten Sonderleistungen steht die Gebäudereinigung Plieningen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns – wir sind für Sie da. Telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Wir sind täglich in folgenden Stadtteilen Stuttgarts im Einsatz: