Sicherheitsdienst
Burgstetten

Die Gemeinde Burgstetten liegt im landschaftlich reizvollen Murrtal rund 25 km nordöstlich von Stuttgart und hat knapp 3.400 Einwohner. Sie entstand im Jahr 1971 mit dem Zusammenschluss der Dörfer Burgstall an der Murr und Erbstetten mit dem Weiler Kirschenhardthof und gehört zum Rems-Murr-Kreis. Die idyllische Lage der Gemeinde Burgstetten bietet nicht nur Naturliebhabern eine Heimat, sondern auch Berufspendlern und/oder Familien mit Kindern. Und das Tollste ist: nach Backnang oder Stuttgart ist auch nicht weit. Wir von der Sicherheitsdienst Burgstetten sind hier gerne für Sie da.

Sicherheitsdienst Burgstetten

Wir sehen eine Baustelle, wie jedes andere Objekt auch, als ein Komplex, welches von fremden Personen nicht betreten werden darf. Je nach Wert und Art der zu schützenden Objekte stehen Ihnen durch unseren Geschäftszweig der Sicherheitstechnik sicherheitstechnische Sicherungen wie zum Beispiel GPS Sender oder Bewegungsmelder zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter des Sicherheitsdienst Burgstetten Kontrollieren die Ein-und Ausgänge Ihrer Baustelle nach zuvor in der Dienstanweisung festgelegten Kriterien. Mit dieser Maßnahme schützen wir Sie effektiv gegen den unerlaubten Zutritt auf Ihre Baustelle. Aber auch klassische Bestreifungen mit unseren ausgebildeten Diensthunden sind Teil unsere angebotenen Dienstleistungen.

Sicherheitsdienst Burgstetten

Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot für Ihre Baustellenbewachung an und vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung als Sicherheitsdienst und Sicherheitsdienstleister. Sehr gerne beraten wir der Sicherheitsdienst Burgstetten Sie persönlich vor Ort zu den geeigneten Schutzmaßnahmen für Ihre Baustelle.