Hausmeisterservice Kohlberg

Hausmeisterservice
Kohlberg

Kohlberg ist eine Gemeinde im Landkreis Esslingen in Baden-Württemberg. Der Jusi ist 673 m hoch. Von dort hat der Wanderer einen einmaligen Panoramablick über Schwaben. Vom Hohenzollern bis zu den Kaiserbergen reicht der Blick weit über das Neckartal, den Schwäbischen Wald und die Filder bis zum Schwarzwald. Mehrere Wanderparkplätze stehen zur Verfügung. Grillstellen und Bänkle mit Aussicht laden zum Verweilen und Verschnaufen ein. Hausmeisterservice Kohlberg ist auch in dieser schönen Gegend für Sie im Einsatz.

Hausmeisterservice Kohlberg

Da uns der Kundenkontakt am Herzen liegt, werden Sie über jeden Schritt, den unser Team macht informiert. So behalten Sie die Kontrolle und können Wünsche oder Änderungen schneller äußern. Unser Mitarbeiter des Hausmeisterservice Kohlberg ist in kleinen und auch schwierigen Dingen Ihr erster Ansprechpartner, wenn es um Pflege, Kleinreparaturen oder um die Wartung im und am Haus geht. Durch unsere jahrelange Erfahrung und unseren gut geschulten Mitarbeitern ist Ihre Immobilie in guten Händen. Mit unserer langjährigen Erfahrung als Hausmeisterservice Kohlberg gibt es nichts was wir nicht schaffen. Wir bieten Ihnen die Sicherheit, Ihre Immobilie zu jeder Zeit in der Obhut einer erfahrenen Fachkraft zu wissen.

Hausmeisterservice

Gerne würden wir Sie von unserem Können überzeugen. Das Team des Hausmeisterservice Kohlberg freut sich schon bald von Ihnen zu hören.