Gebaeudereinigung Hohenstein

Gebäudereinigung
Hohenstein

Hohenstein ist eine aus fünf Ortsteilen sagenhaft bestehende Gemeinde auf der Schwäbischen Alb im Landkreis Reutlingen, etwa 20 Kilometer südlich von Reutlingen. Die aus den bis zur Gemeindereform von 1975 aus den bis dahin eigenständigen Dörfern Bernloch, Eglingen, Meidelstetten, Oberstetten und Ödenwaldstetten gegründete Gemeinde ist nach der ehemaligen Burg Hohenstein benannt. Die Gemeinde Hohenstein liegt auf der Schwäbischen Albhochfläche der mittleren Kuppenalb zwischen Lautertal und Lauchert. Die Gemeinde hat heute insgesamt ca. 3750 Einwohner. Das Bauernhausmuseum im Ortsteil Ödenwaldstetten ist sehr bekannt auch über die Grenzen der Gemeinde hinaus. Das etwa 400 Jahre alte Hauptgebäude ist vollständig eingerichtet und zeigt dem Besucher auch die bäuerliche Handwerkskunst vergangener Zeiten.

Gebäudereinigung Hohenstein

Wir von Gebäudereinigung Hohenstein bieten ihnen einen weitreichenden Service rund um die professionelle Reinigung an. Ob in Büros, Schulen, Kindereinrichtungen, Verwaltungen oder öffentlichen Bereichen – überall ist Sauberkeit, Pflege, Glanz und Hygiene gefragt. Mit unserem breiten Spektrum erfüllen wir alle Anforderungen an ein modernes, zukunftsorientiertes Reinigungsunternehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um private oder gewerbliche Räume handelt, in welcher Branche Sie tätig sind.

Gebäudereinigung Hohenstein

Unser Team, die Gebäudereinigung Hohenstein, wird durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen stets auf den aktuellsten Stand in Ihrem jeweiligen Gebiet gebracht, sodass wir der perfekte Ansprechpartner für Sie sind. Das gibt nicht nur Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein gutes Gefühl, sondern Sie können Ihr Potenzial voll ausschöpfen, um damit bestmögliche Resultate erzielen zu können. Kontaktieren Sie uns doch gleich, per E-Mail oder Anruf, wir sind immer für Sie erreichbar.