Winterdienst Schneeraeumungsdienst Korntal-Muenchingen

Winterdienst Schneeräumungsdienst
Korntal-Münchingen

Obwohl Korntal-Münchingen eigenständig ist, kann die Stadt als erweiterter Außenbezirk Stuttgarts angesehen werden. Die drei Stadtteile wirken stellenweise dörflich und versprechen mit ruhigen Straßenzügen einen hohen Erholungswert. Die beiden großen Stadtteilen Korntal und Münchingen können auf Einkaufszonen zurückgreifen, die die 18.300 Einwohner mit einem ausreichenden Warenangebot versorgen. In allen Stadtteilen sind Sporteinrichtungen vorhanden, die von Vereinen genutzt werden. Die Feldlandschaft, die Korntal und Münchingen trennt sowie die kleinen Waldstücke im Westen eignen sich gut für Jogger, Radfahrer und für kurze Spaziergänge. Wir von Winterdienst Schneeräumungsdienst Korntal-Münchingen sind gerne für Sie im Einsatz.

Winterdienst Schneeräumungsdienst Korntal-Münchingen

Damit Sie nicht “kalt erwischt” werden planen wir schon im Sommer mit Ihnen die individuellen Abläufe. Unsere geschulten Mitarbeiter sind 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar und übernehmen rund um den Winterdienst folgende Leistungen für Sie: Räumung von Schnee & Eis zum Pauschalpreis Streuen der Gehwege & Parkplätze. Zudem übernehmen wir gerne vertraglich Ihre Verkehrssicherungspflichten für die von Winterdienst Schneeräumungsdienst Korntal-Münchingen zu leistenden Arbeiten. In den Wintermonaten sind wir im Winterdienst Tag und Nacht in Bereitschaft, um Ihr Grundstück und Ihre Zufahrtsstraßen von Schnee und Eis zu befreien! Ab Anfang Oktober werden unsere Mitarbeiter auf Ihre Tätigkeit für den Winterdienst geprüft und eingearbeitet. Hierzu werden spezielle Schulungen abgehalten.

Winterdienst Schneeräumungsdienst Korntal-Münchingen

Auch das ordnungsgemäße Verhalten gegenüber Bürgern und unseren Auftraggebern wird vermittelt. Bei weiteren Fragen steht Ihnen ein Mitarbeiter des Winterdienst Schneeräumungsdienst Korntal-Münchingen gerne zur Seite.