Parkhausreinigung
Hochdorf

Die Gemeinde liegt im Talbach rund 30 Kilometer vor Stuttgart. Hochdorf ist eine ruhige Gemeinde, die über gute Freizeitwerte verfügt. Spielplätze, eine Sportanlage, eine Grundschule und ausreichende Kindergartenplätze, verhelfen Hochdorf außerdem zu dem Prädikat familienfreundlich. Hochdorf ist sicher keine besonders aufregende Gemeinde, verspricht dafür aber dörfliches Zusammenleben mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Die geografische Nähe zu Reichenbach, Plochingen und Kirchheim, ermöglichen zudem einen bequemen Zugang zu verbesserten Einkaufsmöglichkeiten und einem erweiterten Kulturangebot. Parkhausreinigung Hochdorf ist auch in dieser schönen Gegend für Sie im Einsatz.

Parkhausreinigung Hochdorf

Da Autos durch die verschiedenen Witterungen und Straßenverhältnisse ständig Schmutz in das Objekt bringen, ist eine regelmäßige Reinigung unerlässlich. Nicht nur das es unschön aussieht, es bringt auch gewisse Gefahren mit sich. Ausgelaufenes Motoröl kann z. B.schnell zu einer Rutschbahn werden und die Verletzungsgefahr ist dementsprechend hoch. Deshalb setzen wir bei Parkhäusern und Tiefgaragen auf professionelle Säuberung. Mit speziellen Reinigungsmitteln entfernen wir die Verschmutzungen porentief und hinterlassen einen makellosen Belag. Dabei achten wir selbstverständlich darauf das unsere Maschinen so eingestellt sind das sie nicht noch zusätzlichen Schaden anrichten wie z.b. Verschmutzung der parkenden Autos. Gefährliche Bereiche, an denen kein Wasser gelangen darf werden von uns der Parkhausreinigung Hochdorf Plochingen besonders abgesperrt. Damit auch Ihre Kunden Bescheid wissen, verwenden wir Hinweisschilder oder Absperrbänder.

Parkhausreinigung Hochdorf

Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Termin mit uns der Parkhausreinigung Hochdorf Plochingen.