Reinigungsfirma
Tamm

Mit über 12.000 Einwohnern ist Tamm die größte nichtstädtische Gemeinde im Landkreis Ludwigsburg und grenzt mit dem bedeutenden Ludwigsburger Industriegebiet Tammerfeld direkt an den Nordwesten der Kreisstadt Ludwigsburg. Das Dorf Tamm gliedert sich in zwei Teile, in Tamm West und Tamm Ost (Hohenstange). Zwischen beiden liegt der Egelsee, ein naturnahes stadtparkähnliches Gelände mit Kleingärten und Streuobstwiesen, jedoch ohne See. Wir von Reinigungsfirma Tamm sind auch hier im Einsatz.

Reinigungsfirma Tamm

Für den ersten Eindruck bekommt man bekanntlich keine zweite Chance. Kunden schließen von der Sauberkeit Ihres Unternehmens schnell auf die Qualität der Arbeit und die Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter. Wir von Reinigungsfirma Tamm haben es uns zur Aufgabe gemacht Ihnen diese Grundlage zu liefern. Unsere Mitarbeiter wischen oder saugen Ihre Böden, reinigen Ihre Schreibtische, Schränke, Leuchten, Monitore und PCs und kümmern sich um die Reinigung von Küchen sowie die Reinigung Ihrer sanitären Anlagen.

Reinigungsfirma Tamm

Unser Service von Reinigungsfirma Tamm, umfasst die Reinigung Ihrer Maschinen und Anlagen in unterschiedlichsten Größen, die Reinigung Ihrer Hallen, die gründliche Reinigung Ihrer Geräte und Ihrer Büros. Unser geschultes Personal besitzt technisches Know-how und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Unser gut geschultes Personal erledigt Ihre Reinigungsaufgaben fachgerecht und zuverlässig, mit dem Ziel, Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Rufen Sie uns an oder kommen Sie persönlich vorbei.