Industriereinigung
Leonberg

Leonberg ist eine Stadt etwa 13 Kilometer westlich von Stuttgart mit etwa 45.000 Einwohnern. Leonberg bezieht seinen Reiz aus dem Miteinander von historisch gewachsenem Altstadtkern mit zahlreichen Fachwerkbauten, modern geplanter Stadtstruktur und ländlich anmutenden Teilorten. Eine gelungene Symbiose aus historischen und modernen Aspekten, die besondere Lage, aber auch Sympathieträger wie der Leonberger Hund prägen das heutige Leonberg. Auch in Leonberg sind wir von Industriereinigung Leonberg für Sie tätig.

Industriereinigung Leonberg

Mit aller gebotenen Sorgfalt übernimmt unsere Industriereinigung Leonberg. Ob Industriegelände, Maschinenhallen oder Fertigungsanlagen, mit unserem geschulten Personal reinigen wir schnell und effizient. Durch sachgemäße Reinigung vermindern Sie Ihre Betriebskosten. Wir erstellen Reinigungs- und Desinfektionspläne, listen die dazu verwendeten Mittel auf, legen Verantwortlichkeiten fest, z. B. im Falle notwendiger Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen, und erstellen Checklisten zur Wirksamkeitskontrolle.
Aus diesem Grund setzen wir für die Reinigung ausschließlich speziell geschultes Personal mit technischem Know-how und die modernste Technik und Gerätschaften ein. So stellen wir die Grundvoraussetzung für sicheres und erfolgreiches Arbeiten her. In der Lebensmittelindustrie, in der ein Höchstmaß an Sauberkeit und Hygiene gefordert und gesetzlich festgeschrieben ist, hat sich z. B. das sogenannte «Hygienic Design» etabliert.

Industriereinigung Leonberg

Die Experten der Industriereinigung Leonberg kümmert sich zuverlässig um die professionelle Reinigung Ihrer Maschinen, Produktionseinheiten und Industrieanlagen. Falls wir nun Ihr Interesse geweckt haben zögern Sie nicht uns anzurufen.

Wir sind täglich in folgenden Stadtteilen Böblingens im Einsatz: