Gebaeudereinigung Stuttgart Frauenkopf

Gebäudereinigung
Stuttgart Frauenkopf

Der Frauenkopf ist ein bewaldeter, hoher Berg südöstlich des Stadtzentrums von Stuttgart, nach dem auch ein Stadtteil im Süden des Bezirks Stuttgart-Ost benannt ist. Auf dem Immobilienmarkt gilt er als Kleinod, für die Stadtbewohner als „grüne Insel“. Die östliche Bergflanke gehört bereits zum Vorstadtbezirk Hedelfingen. Wir, von der Gebäudereinigung Stuttgart GS freuen uns, auch in diesem schönen Stadtbezirk für Sie tätig zu werden.

Gebäudereinigung Stuttgart Frauenkopf

Der Schlüssel zum Erfolg – und vor allem zu Ihrer Zufriedenheit – liegt in einem hoch motivierten und zuverlässigen Team. Die Mitarbeiter der Gebäudereinigung Stuttgart Frauenkopf besitzen einen fundierten fachlichen Hintergrund und eine langjährige Berufserfahrung. Weiterbildung ist uns wichtig – wir setzen auf kontinuierliche Mitarbeiterschulung und sind so immer auf dem aktuellen Wissensstand. Klar definierte Aufgaben, eine persönliche Kundenbetreuung, Professionalität und ein zuverlässiger und gewissenhafter Service sind unsere Stärken.

Gebäudereinigung Stuttgart Frauenkopf

Sie möchten einen Termin vereinbaren oder haben vorab noch Fragen an die Gebäudereinigung Frauenkopf? Kein Problem – einfach anrufen, E-Mail schreiben oder unser Kontaktformular ausfüllen! Wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Wir sind täglich in folgenden Stadtteilen Stuttgarts im Einsatz: