Sicherheitsdienst
Holzgerlingen

Holzgerlingen (13.200 Einwohner) liegt am nördlichen Rand des Naturparks Schönbuch. Das bereits im 11. Jahrhundert urkundlich erwähnte Schreiner-, Weber- und Bauerndorf hat in den letzten Jahrzehnten einen überdurchschnittlichen Aufschwung genommen. Holzgerlingen ist heute eine dynamische Kleinstadt, die sich erfolgreich zu einem wirtschaftlichen, schulischen und kulturellen Mittelpunkt in der “Schönbuchlichtung” entwickelt hat. Wir von Sicherheitsdienst Holzgerlingen sind auch hier für Sie im Einsatz.

Sicherheitsdienst Holzgerlingen

Ein- und Mehrfamilienhäuser. Kürzere oder längere Abwesenheit während Urlaub, Krankenhausaufenthalten, Dienstreisen oder Schulungsmaßnahmen bergen ein erhöhtes Einbruchrisiko. Im Jahr 2012 wurden alle zwei Minuten ein Einbruch, insgesamt über 360.000, bundesweit in Häusern und Wohnungen begangen. Diese Eingriffe in die Privatsphäre richten oft nicht nur finanzielle Schäden an, sondern haben unter Umständen auch langfristige psychische Folgen für die Opfer. Deshalb bieten wir der Sicherheitsdienst Holzgerlingen professionelle Beratung und Objektanalyse auf mögliche Schwachstellen im Vorfeld-unregelmäßige Begehungen Ihres Grundstückes während Ihrer Abwesenheit.

Sicherheitsdienst Holzgerlingen

Unsere langjährigen Erfahrungen auf diesem Gebiet haben gezeigt, dass eine stetige Präsenz durch einen professionellen Sicherheitsdienst Holzgerlingen eine enorm präventive Wirkung erzeugt.