Industriereinigung
Ohmden

Ohmden ist eine Gemeinde im Landkreis Esslingen, im Versteinerungs-Schutzgebiet Holzmaden-Ohmden gelegen. Sie gehört zur Region Stuttgart (bis 1992 Region Mittlerer Neckar) und zur Randzone der europäischen Metropolregion Stuttgart. Die Standortnähe zum Mittelzentrum Kirchheim unter Teck (6 km), zur Landeshauptstadt Stuttgart (35 km), sowie der nur 4 km entfernte Autobahnanschluss Aichelberg der A8 Stuttgart-München, macht das Dorf als Wohngemeinde attraktiv. Industriereinigung Ohmden ist auch in dieser schönen Gegend für Sie im Einsatz.

Industriereinigung Ohmden

Jahrelange Erfahrung, gut geschultes Personal sowie die Verwendung modernster Reinigungsmittel und Geräte machen unseren Betrieb zum kompetenten Ansprechpartner für die professionelle Industriereinigung in ihrem Unternehmen. Mit aller gebotenen Sorgfalt übernimmt unsere Industriereinigung Ohmden die Reinigung Ihrer
Industrieanlagen und Maschinen. Ob Industriegelände, Maschinenhallen oder Fertigungsanlagen, mit unserem geschulten Personal reinigen wir schnell und effizient. Unsere Spezialisten setzen nur so viel Reinigungsmittel ein wie nötig, um die Umwelt zu schonen. Abfälle entsorgen wir fachgerecht und sorgen so für einen Prozess der auch ökologischer Sicht sauber ist. Um die Verkehrswege in Schuss zu halten, sind unsere Mitarbeiter in den Hallenbereichen mit Scheuersaugautomaten und Kehrsaugmaschinen unterwegs. In der Industrie ist Zeit sprichwörtlich Geld. Und so dulden die Prozesse keinen Stillstand. Durch Kooperation mit starken Partnern und namhaften Herstellern erbringen wir die vollständige Palette.

Industriereinigung Ohmden

Überzeugen Sie sich noch heute von unserem Können!
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen mit kurzen Vorlaufzeiten zur Verfügung.

Wir sind täglich in folgenden Stadtteilen Esslingens im Einsatz: