Garten und Landschaftsbau
Lenningen

Lenningen ist zusammengenommen eine der größten Gemeinden des Landkreises. Sie unterteilt sich jedoch in sieben Ortsteile, die jeweils über einen Dorfcharakter verfügen. Bewaldete Hügel umgeben die Wohngebiete und ermöglichen einen hohen Naturbezug. Lenningen verfügt neben einer reichhaltigen Landschaftsumgebung auch über ein dynamisches Gemeindeleben. Ein gut gespickter Veranstaltungskalender sorgt für ein ganzjähriges Unterhaltungsangebot. Mit der B465 sind gute Verkehrsanbindungen an das überregionale Straßennetz vorhanden. Reinigungsfirma Lenningen ist auch in dieser schönen Gegend für Sie im Einsatz.

Garten und Landschaftsbau Lenningen

Wenn Sie Ihren wohlverdienten Feierabend nicht mit unterschiedlichen Gartenarbeiten verbringen, sondern lieber mit der Familie grillen und die Freizeit genießen möchten, dann melden Sie sich bei der Garten- und Landschaftsbau Lenningen und Ihr Traum von Garten wird in Kürze erfüllt. Wir lassen Ihren Garten in seinen natürlichen Aspekten strahlen. Egal ob Rasenmähen, Heckenschnitt, Baumrückschnitt oder Wildkraut Beseitigen bis hin zur Pflegung Ihrer Pflanzen und Sträucher, wir machen alles. Sie wollen etwas Veränderung? Ob eine Hofeinfahrt, Treppen oder Terrassen, wir bieten Ihnen das alles und noch mehr an. Unsere hochwertigen Natursteine und verschiedenfarbigen Betonplatten lassen Ihre Nachbarn in Staunen versetzen.

Garten und Landschaftsbau Lenningen

Sie haben Fragen? Der Garten- und Landschaftsbau Lenningen steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Lassen Sie Ihren Garten nicht warten und rufen sie heute noch an.