Hausmeisterservice
Ludwigsburg

Ludwigsburg ist eine Stadt in Baden-Württemberg, etwa zwölf Kilometer nördlich von Stuttgart. Ludwigsburg ist eine attraktive, moderne Stadt, in der sich Geschichte, Gegenwart und Zukunft zu einem Zusammenleben verbinden. Die barocken Schlösser und vor allem das Residenzschloss im Herzen der Stadt, die Gartenschau “Blühendes Barock, die historischen Alleen, der großzügige, mit Arkaden umsäumte barocke Marktplatz, geben der Anfang des 18. Jahrhunderts gegründeten Stadt ihren unübersehbaren Charakter. Außerdem ist Ludwigsburg eine Hochschulstadt. Mit fünf Hochschulen und Akademien, sowie dem Deutsch-Französischen Institut bietet die Stadt ihren rund 90.400 Bürgerinnen und Bürgern ein umfangreiches und hoch qualifizierendes Bildungsangebot. Zum unverwechselbaren Profil Ludwigsburgs gehört auch das hervorragende kulturelle Angebot. Auch die Sportszene in Ludwigsburg ist nicht zu unterschätzen. Die Spiele der Basketballer locken regelmäßig viele tausend Zuschauer in die MHP Arena Ludwigsburg. Gute Arbeits- und Bildungsmöglichkeiten, die attraktive Innenstadt mit ihren vielen Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten, die zahlreichen Freizeit- und Sportangebote, kennzeichnen Ludwigsburg als zukunftsorientierte Stadt mit Flair und hoher Lebensqualität! Wir von Hausmeisterservice Ludwigsburg sind auch hier im Einsatz.

Hausmeisterservice Ludwigsburg

Unser Mitarbeiter ist in kleinen und auch schwierigen Dingen Ihr erster Ansprechpartner, wenn es um Pflege, Kleinreparaturen oder um die Wartung im und am Haus geht. Durch unsere jahrelange Erfahrung und unseren gut geschulten Mitarbeitern ist Ihre Immobilie in guten Händen. Hausmeisterservice Ludwigsburg bietet Ihnen die Sicherheit, Ihre Immobilie zu jeder Zeit in der Obhut eines erfahrenen Hausmeisters zu wissen. Zugleich dient Ihnen der Hausmeister als Ansprechpartner vor Ort, der bei Bedarf ebenfalls die Benachrichtigung und den Einsatz von Fremdfirmen koordiniert.

Hausmeisterservice Ludwigsburg

Zum Arbeitsbereich gehören die Sorge um das reibungslose Funktionieren der Heizungsanlage, der Beleuchtung in Gemeinschaftsräumen und auf Gemeinschaftsflächen, sowie der Garten- und der Winterdienst. Suchen Sie nach einem Hausmeisterservice in Ludwigsburg, der anfallende Arbeiten in Ihrer Wohn- oder Gewerbeimmobilie zuverlässig und engagiert erledigt? Kontaktieren Sie uns doch gleich, per E-Mail oder Anruf, wir sind immer für Sie erreichbar. Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.