Gebaeudereinigung Bad Rappenau

Gebäudereinigung
Bad Rappenau

Bad Rappenau ist eine Stadt mit 21.186 Einwohnern im Kraichgau im Nordwesten des Bundeslandes Baden-Württemberg ca. 14 km Luftlinie nordwestlich von Heilbronn. Sie gehört zum Mittelzentrumsbereich Heilbronn des gleichnamigen Oberzentrums, zur Region Heilbronn-Franken sowie zur Randzone der europäischen Metropolregion Stuttgart. Nach Neckarsulm und Eppingen ist Bad Rappenau die drittgrößte Stadt des Landkreises Heilbronn. Die Gemeinde erhielt am 1. Oktober 1973 die Stadtrechte und ist seit dem 1. Januar 2003 „Große Kreisstadt“, den Titel eines „Heilbads“ trägt der Ort seit 1930. Das Wasserschloss Bad Rappenau ist das Wahrzeichen der Stadt. Das auf drei Seiten von Wasser umgebene Gebäude hat in der Nordwest- und in der Nordostecke jeweils einen Eckturm sowie einen Treppenturm an der Südfassade.

Gebäudereinigung Bad Rappenau

Wir wissen, dass der erste Eindruck entscheidend ist. Das gilt besonders für Büros und Geschäftsräume, denn saubere Räume sind das Aushängeschild eines Unternehmens. Ihre Kunden und Gäste gewinnen einen positiven ersten Eindruck, wenn Ihr Unternehmen sich von seiner sauberen Seite zeigt. Haben Sie besondere Wünsche, sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gern bei einem unverbindlichen Termin. Wir, die Gebäudereinigung Bad Rappenau freuen uns, Ihnen unsere Dienstleistungen näher vorzustellen.

Gebäudereinigung Bad Rappenau

Unser wertvollstes Gut, unsere Mitarbeiter werden ständig weiter geschult. Sie arbeiten motiviert und zuverlässig. Sie achten auf Verwendung von umweltverträglichen Produkten und sparsamen Reinigungsmaschinen. Unsere Mitarbeiter, von Gebäudereinigung Bad Rappenau, kümmern sich um das hygienische Wohlbefinden unserer Kunden und den Werterhalt Ihrer Immobilie. Gerne erhalten Sie weitere Informationen, Rufen Sie gleich an.