Garten und Landschaftsbau
Holzgerlingen

Holzgerlingen (13.200 Einwohner) liegt am nördlichen Rand des Naturparks Schönbuch. Das bereits im 11. Jahrhundert urkundlich erwähnte Schreiner-, Weber- und Bauerndorf hat in den letzten Jahrzehnten einen überdurchschnittlichen Aufschwung genommen. Holzgerlingen ist heute eine dynamische Kleinstadt, die sich erfolgreich zu einem wirtschaftlichen, schulischen und kulturellen Mittelpunkt in der “Schönbuchlichtung” entwickelt hat. Wir von Garten und Landschaftsbau Holzgerlingen sind auch hier für Sie im Einsatz.

Garten und Landschaftsbau Holzgerlingen

Sie wollen wieder etwas Farbe und Leben in Ihren Garten bringen? Da sind Sie bei uns genau richtig. Die Garten- und Landschaftsbau Holzgerlingen bietet Ihnen das Pflegen Ihres Gartens an. Zu unseren Leistungen gehören das Mähen Ihres Rasens, das Schneiden der Hecken, Pflege und Erneuerung Ihrer Pflanzen und Bäume und noch vieles mehr. Hierbei achten wir auf ein umweltfreundliches Arbeitsverhältnis. Zu Ihrem Blumenbeet würde ein Zaun aus Holz passen? Mit den neusten Maschinen setzten wir Ihre Wünsche um. Da Sie auf Profis vertrauen, können Sie sich entspannt zurücklehnen und betrachten wie wir, die Garten- und Landschaftsbau Holzgerlingen diese Arbeit übernehmen. Regelmäßige Gartenpflege kann angefordert werden, damit Ihr Garten Ihnen absolut keine Arbeit mehr macht.

Garten und Landschaftsbau Holzgerlingen

Haben wir Ihr Interesse erweckt? Sie können uns per E-Mail oder telefonisch erreichen.