Industriereinigung
Kernen im Remstal

Kernen im Remstal, bestehend aus den Ortsteilen Stetten und Rommelshausen, ist eine westlich im Rems-Murr-Kreis liegende Gemeinde mit 16 Kilometern Entfernung zur Landeshauptstadt Stuttgart. Moderne Ein- und Mehrfamilienhäuser und ehemalige oder noch bestehende Bauernhöfe prägen das Ortsbild. In Kernen, Rommelshausen und Stetten wohnen sehr viele Familien, jedoch auch Senioren. Die guten Versorgungsmöglichkeiten und die ausgeprägten sozialen Dienstleistungsangebote schaffen eine solide Basis für das unbesorgte Älterwerden. Wir von der Industriereinigung Kernen im Remstal sind hier gerne für Sie da.

Industriereinigung Kernen im Remstal

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, wir kümmern uns zuverlässig und kompetent um die Reinigung Ihrer Industrieanlagen. Durch langjährige Erfahrung und gut geschultem Personal wissen wir genau worauf es bei der Industriereinigung ankommt. Gerade bei der Industriereinigung ist es besonders wichtig, auf die richtigen Maschinen und Reinigungsverfahren zurückzugreifen. Eine fachgerechte Industriereinigung umfasst neben einer durchdachten Planung ebenfalls die sorgfältige Dokumentation und Kontrolle: Wir erstellen Reinigungs- und Desinfektionspläne, listen die dazu verwendeten Mittel auf, legen Verantwortlichkeiten fest, z. B. im Falle notwendiger Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen, und erstellen Checklisten zur Wirksamkeitskontrolle. In der Lebensmittelindustrie, in der ein Höchstmaß an Sauberkeit und Hygiene gefordert und gesetzlich festgeschrieben ist, hat sich z. B. das sogenannte «Hygienic Design» etabliert. Die Experten der Industriereinigung Kernen im Remstal kümmert sich zuverlässig um die professionelle Reinigung Ihrer Maschinen, Produktionseinheiten und Industrieanlagen.

Industriereinigung Kernen im Remstal

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben zögern Sie nicht uns anzurufen, gerne vereinbaren wir einen kostenlosen Beratungstermin mit Ihnen. Kundenzufriedenheit steht bei Industriereinigung Kernen im Remstal an erster Stelle. Fordern Sie noch heute unsere Hilfe an.

Wir sind täglich in folgenden Stadtteilen Ludwigsburgs im Einsatz: